filmz.de
Closed

Veer und Zaara - Die Legende einer Liebe

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ich liebe ihn wirklich ohne scheiß filiz 12.7.05 09:44

Ich liebe ihn wirklich ohne scheiß ich kann nachts nicht mehr schlafen wegen sharukh mein wunsch ist das ich ihn mal treffe er wahr letztens in hamburg ich darf da aber nicht hin von meinen eltern deswegen naja er bleibt immer in meinen herzen ich würde sogar sterben für ihn ich habe eine schwere zeit hinter mir ich habe leukomie ich werde sterben das weiss ich schon seit 1jahr ich bin so glücklich das ich noch seine filme ankucken durfte das rest ist mir egal irgendwie ich muss immer weinen wegen ihn ich habe mich in sharukh verliebt und ich werde ihn auch immer lieben es ist wie der wind ich kann ihn nicht sehn aber dafür spühr ich ihn

filiz 12.7.05 09:44