filmz.de
Closed

xXx 2 - The next Level

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ich verstehs nicht! Justin, Köln , 18 9.6.05 23:40

Der erste Teil war ziemlich schwach. Und nach dem Genuß eben diesen ersten Teils, hatte ich damals gedacht, ich sollte mich von enthusiastischen Freunden nicht mehr in einen Film reinschleifen lassen, von dem ich meine: das is' nix!

Nun ist es doch wieder mal passiert. Und was soll ich sagen: ich hab mich so über die Verarschung / Verdummung geärgert (die alle anderen Zuschauer erstaunlich gelassen über sich ergehen ließen, und offenbar sogar erfreut waren über das was sie für ihr Geld bekammen), daß ich ca. ne halbe Stunde vor Ende rausgegangen bin, weil es nicht zu ertragen war. Nie wieder Standard-Hollywood-Blockbuster-Tennie-Action-FX-Scheiß! Und wenn er noch so gezuckert ist und mit Champagner gereicht wird. KAMPF DER VERARSCHUNG DER KINOGÄNGER.

Justin, Köln , 18 9.6.05 23:40