filmz.de
Closed

Casino Royale

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
geiler film 25.11.06 21:39

Der Film war sehr klasse und auch sehr spannend.Es geht am anfang gleich zu sache es wurde etwas zu viel am anfang die ganzer action rausgelassen deswegen lässter film etwas nach aber dafür wird der humor etwas rückfällig(die folter szene ist zu schießen der hat bestimmt blaue eier).Nach einer Stunde war die Kran,verfolgungs und flugplatzaction schon zu ende.naja dachte ich mir da kommt bestimmt noch was und es kam aber nicht so doll wie in der ersten stunde.Dieser Bond ist einfach geil der film übrings auch.Aber die pokerszene war nicht langweilig dazwischen wir nch getötet,geflirtet und bezahlt.

Fazit:der beste Bondfilm ist grßartig und dieser bond meiner meinung schlägt sean connery(was habt ihr alle an ihn ich hab alle filme gesehn und er war total steif naja das kann auch sein das ich ihn in den '90 gesehn habe)

25.11.06 21:39