filmz.de
Closed

Crank

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Crank
Jason Statham als Chev
USA 2006 - Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor - Darsteller: Jason Statham, Amy Smart, Efren Ramirez, Jose Cantillo, Jay Xcala, Carlos Sanz, Keone Young, Dwight Yoakam, Reno Wilson, Valarie Rae Miller - FSK: keine Jugendfreigabe - Länge: 88 min. - Start: 21.9.2006
Beschreibung

Chev Chelios entschließt sich seinen Job als Auftragskiller an den Nagel zu hängen, um mit seiner Freundin Eve ein neues Leben zu beginnen. Doch er hat die Rechnung ohne seinen alten Arbeitgeber gemacht, und so erwacht er eines Morgens mit einer Dosis Gift in seinem Körper, das unweigerlich innerhalb von einer Stunde zum Tode führen wird.

Die einzige Möglichkeit seine Frist zu verlängern, ist einen Adrenalinkick nach dem nächsten zu erleben und somit das Gift daran zu hindern, bis zu seinem Herz zu gelangen. Um sein Leben und das von Eve zu retten, macht er sich auf die Suche nach dem Gegenmittel und verursacht ein unglaubliches Chaos auf den Straßen von Los Angeles.

Das hochexplosive Team um Jason Statham („The Italian Job", „Snatch - Schweine und Diamanten", „The Transporter" und „Transporter- The Mission"), Amy Smart („Starsky & Hutch", „Butterfly Effect") und Efrem Ramirez („Napoleon Dynamite") garantieren wieder kugelschnelle Dialoge, actionreiche Bilder und eine atemberaubende Story.
Text & Foto: Universum