filmz.de
Closed

Der Pakt - The Covenant

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Verdammt guter Film!! FunnyBunny 5.1.07 13:39
Verdammt guter Film!! Chicabunny 5.1.07 14:08
Verdammt guter Film!! 5.1.07 16:33

Also,ich schaue mir regelmäßig die neusten Filme an und darf behaupten das dieser Film großartig ist.
Sicher hat er schwächen, aber das hatten xmen und co. auch. Der Film überzeugt vorallem auch über die Talententierten Jungschauspieler Steven Straight und Taylor Kitsch. Und nebenbei gesagt ist der Soundtrack auch nicht zu verübeln^^.
Schade das einem solchen Film nicht mehr beachtung in den Medien geschenkt wurde.
Und dem Herrn Thomas Steimer, Ihr Kommentar ist nutzlos.
Ich kenne weitaus schlechtere Filme, zu denen The Covenant sicher nicht gehört!!
Und Charmed abklatsch??Mit Sicherheit nicht. Charmed hat DREI dumme Mädchen und keine Jungs.
Ich kann mir gut vorstellen das die männlichen Komentatoren leichte Komplexe gegenüber den gutaussehenden Schauspielern haben;)

FunnyBunny (Homepage) 5.1.07 13:39