[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Ich, du und der andere

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ich, du und der andere
Hudson, Wilson, Dillon
USA 2006 - Originaltitel: You, Me and Dupree - Regie: Anthony Russo, Joe Russo - Darsteller: Matt Dillon, Kate Hudson, Owen Wilson, Michael Douglas, Seth Rogen, Amanda Detmer - Prädikat: wertvoll - FSK: ohne Altersbeschränkung - Länge: 110 min. - Start: 21.9.2006
Beschreibung

Carl und Molly sind zu beneiden: Traumhochzeit, Traumhaus, Traumehe - herrlich! Damit es nicht zu schön wird, um wahr zu sein, bittet Dupree eines Tages um Asyl. Natürlich will Carls bester Freund nur ein paar Tage bleiben. Die gestalten sich auch mehr als harmonisch. Als daraus jedoch Wochen werden und, schlimmer noch, sich der große Kumpel als die größte Nervensäge aller Zeiten entpuppt, ist es vorbei mit der trauten Dreisamkeit.

Wer will schon, dass beim heißen Liebesspiel jemand durchs Zimmer stolpert? Nein, auch dann nicht, wenn er gleich nebenan auf der Toilette Platz nimmt. Doch das wird bald ihr kleinstes Problem sein ...

Für jeden, der sich jemals danach gesehnt hat, völlig frei und unbelastet vor sich hinzuleben oder sich von einer frischen Brise einfach treiben zu lassen, startet jetzt die Komödie der Emmy-preisgekrönten Regisseure Anthony & Joe Russo („Arrested Development“). Das Duo verfilmt die abgedreht witzige Story des Drehbuch-Newcomers Michael Le Sieur über ein frischverheiratetes Paar in der Vorstadt, das nur möchte, dass ihre Ehe funktioniert – doch daraus wird „Ich, Du und der Andere“. Der lustigste Dreier des Jahres!
Text & Foto: UIP

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]