filmz.de
Closed

Lost in Generation

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
GRAUSAM!!! Dee 30.10.07 15:00

Der schlechteste "Film" seit Lesbian Fun Shorts!

Wie kann man sich trauen diese Qualität auf den Markt zu bringen? Es ist mir ehrlich schleierhaft! Schlechter Ton, schlechtes Bildmaterial ... ich weiß nicht in welchem Zeitalter wir leben? Warum gibt es in Deutschland keine guten Filmproduzenten??? Warum immer so schwere Themen? Brauchen die Frauen von Deutschland immer "schwere Kost" für ihre Gesprächsabende? Ist es so schwer eine gute Story auch mal gut umzusetzen? Themen mögen Geschmackssache sein, aber bitte ... nicht in dieser Art und Weise ... es ist wirklich peinlich! Auf internationalem Terrain sind wir wirklich mehr als hinten an!

Mamamia!
Bin wirklich enttäuscht!
Habe mir die DVD gekauft und habe mich echt drauf gefreut und schon nach den ersten paar Sekunden konnte ich mit meine Freundin nur mit den Augen rollen!

Anstatt Geld dafür zu zahlen würde ich sagen, hätte man uns Geld dafür geben müssen ihn zu gucken!

Dee 30.10.07 15:00