filmz.de
Closed

Morgen, Findus, wird's was geben

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Morgen, Findus, wird's was geben
Morgen, Findus, ...
Deutschland / Schweden / Dänemark 2005 - Originaltitel: Tomtemaskinen - Regie: Jörgen Lerdam, Anders Sørensen - Darsteller: Zeichentrick - Prädikat: besonders wertvoll - FSK: ohne Altersbeschränkung - Länge: 74 min. - Start: 2.11.2006
Beschreibung

Pettersson verspricht seinem Kater Findus, dass der Weihnachtsmann am Heiligabend Findus seine Geschenke bringen wird. Um sein Versprechen zu halten - glaubt Pettersson doch selbst nicht an den Weihnachtsmann -, baut er für Findus eine Weihnachtsmannmaschine. Doch als er an Heiligabend am Auslöser seiner Konstruktion zieht, geschieht etwas Unerwartetes und Magisches …

Nach dem Erfolg von PETTERSSON UND FINDUS und NEUES VON PETTERSSON UND FINDUS jetzt die dritte Verfilmung des Kinderbuchklassikers von Sven Nordqvist.
Text & Foto: MFA+