filmz.de
Closed

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ich weiss, wie dieser Film entstand Old Nick 5.8.06 02:33

Treffen sich Gore Verbinski und Jerry Bruckheimer.

Gore: Hörma, ich könnt n bisschen Kohle brauchen.
Jerry: Kein Problem, Alter, lass uns nochmal auf der Jack-Sparrow-Schiene abkochen.
Gore: Hey, gute Idee. Hätt ich auch draufkommen können. Schon ne Idee, wie wirs machen?
Jerry: Klar. Wir verballern den ganzen Etat für Masken und Spezialeffekte und machen mindestens zweimal einen Riesenkampf mit so ner Krake, die Schiffe verschlingt, weisst du.
Gore: Klingt nicht übel. Aber die Handlung?
Jerry: Scheiss an die Wand, Alter. Den Sparrow macht uns Johnny Depp, das ist schon mal die halbe Miete. Dann hier und da n paar witzige Dialoge und n bisschen Slapstick, und den Rest ...
Gore: ... den Rest blasen wir auf fast drei Stunden Länge, und dann halten wir das Ende hübsch offen ...
Jerry: ... damit wir noch nen dritten Teil dranklatschen können, wenn wir damit durchkommen.
Gore: Mann, wenn wir uns nich direkt Pfusch erlauben, haben wir da ne richtige kleine Geldmaschine am Laufen!
Jerry: Worauf du einen lassen kannst!

Old Nick 5.8.06 02:33