filmz.de
Closed

The Da Vinci Code - Sakrileg

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Einer der besten Filme des Jahres Counter 4.8.06 16:47

Ich muss sagen, ich war auch stutzig als ich die Kritiken zum Film gelesen habe. Doch da ich den Roman gelesen habe, der wirklich fantastisch ist, dachte ich mir, schaust ihn dir mal an.

Zu meiner Überraschung war "The Da Vinci Code - Sakrileg" ein sehr beeindruckender Film und einer der besten den ich in letzter Zeit gesehen hatte.

Allerdings weicht der Film bei einigen Sachen stark vom Roman ab, was aber nur eine kleine Enttäuschung ist. Klar, wer den Roman gelesen hat, wird es einfacher finden die Handlung zu folgen, aber Kritiken wie "zu lang" etc. verstehe ich nicht, da es kein Actionfilm ist.

Der Soundtrack ist hammer, dank Hans Zimmer und die Schauspieler kommen überzeugend rüber. Ich würde ihn wirklich jedem empfehlen, der die Ansichten teilt, das Jesus nur ein Mensch und kein Messias war und er genauso gut verheiratet sein konnte.

Counter (Homepage) 4.8.06 16:47