filmz.de
Closed

The Fast and the Furious: Tokyo Drift

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Schwachsinn werner 13.8.06 21:52

Der Film ist nur total peinlich von der Storyline und den Dialogen.Die Szenen mit den Autos allerdings sind erste Sahne.Das muss man sich mal vorstellen,Highschoolrabauke(der der Highschoolzeit rein äusserlich Jahre entfernt ist) baut in den USA mist bei einem Autorennen(der Gewinner bekommt natürlich die geile Blondine des Gegners,gähn)und wird zu seinem in Japan lebenden Dad beordert,wo er Autofrei die Schule hinter sich bringen soll.In der neuen Klasse angekommen,fällt ihm natürlich sofort eine sexy nicht Japanerin auf,die sich später natürlich als Freundin seines in Yakuzakreisen aufhaltenden Gegenspielers outen wird,gähngähn.Natürlich lernt er sofort einen schwarzen Checker kennen,der von einem schauspielerisch unbegabten Rapper gespielt wird.Der Rapper bestätigt wieder voll alle klisches.Dumme Sprüche am kloppen,voll der Checker der dir alles besorgen kann,voll die connection hat und ewig sein Yo von sich gibt und immer ein schar asiatische Beautys am Hintern hat.Nicht zu vergessen das er sich noch voll mit Autos auskennt und ständiger Gast bei illegalen Autorennen ist.Bingo,natürlich führt er den neuen sofort in diese Kreise ein und hat auch sofort das erste Rennen gegen den Yakuzza Freund seiner neuen Schulhofliebe.Was aber wenn man kein Auto hat? Da trifft es sich gut das ein cooler Japaner(der auch noch Geschäftspartner seines YakuzzyFeindes ist) ihm mal eben seinen sauteuren und megaaufgemotzten Wagen gibt.Den bekommt er natürlich als Schrott zurück und wird darauhin von diesem eingestellt als Fahrer für ihn zu arbeiten.Oh Gott,der Typ ist 2 Tage in Japan und ist voll in der Szene drinn,yo er hat sogar null probleme sich in dem Moloch von Riesestadt zurechtzufinden.So plätscher der Film von Peinlichkeit zu Peinlichkeit dahin,bis zum HappyEnd.Wie gesagt,die Autorennen sind wirklich erste Klasse aber retten diesen Schwachsinn auch nicht über 90 min.Der Clou kommt aber noch zum Ende,als neuer Held in Japans Autorennszene wird er von neuen Gegenern gefordet und wer ist der Gegener gegen den er fahren darf? Yo Man,Vin Diesel himself! Da kann man dann ein Ah und Oh im Kino hören und in diversen Internetforen kann schon über Teil 4 fleissig geschrieben werden.Naja, maybe gibts ja ein F&F 4-Moscow GumBall,aber mit ein bischen Glück auch nicht. Zu Vin Diesel noch,kam es nur mir so vor oder nimmt Diesel immer mehr das aussehen eines Affen an? Jedenfalls sah er komisch aus....BRUMBRUMBRUM

werner 13.8.06 21:52