filmz.de
Closed

Wie sehr liebst du mich?

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
guter, eigener film tiuri 1.8.06 17:33

in gar nicht alltäglichen schnitten wird mit viel humor eine noch weniger alltägliche "Liebesgeschichte" erzählt. wenn man sonst eher amerikanische filme gewohnt ist, muss man sich hier nicht nur an neue namen sondern auch an neue Rollen-Stereotype gewöhnen. Mit einer gut/böse/böse-aber-ändert-sich - Einteilung kommt man hier nicht weit. der humor driftet nicht unbedingt ins schwarze, gelegentlich aber ins tragische ab.
Die musik ist mit jazz, verdi, puccini gut gewählt.

Sonstige Erkenntnisse:

ein ende kann auch etwas psychadelisch erzählt werden

die brüste sind wirklich riesig, werden aber nicht so in szene gesetzt, dass man nicht noch an etwas anderes denken könnte.

tiuri 1.8.06 17:33