filmz.de
Closed

Wolf Creek

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Schlecht , schlechter , Wolf Creek Enttäuschter 5.8.06 02:31
Schlecht , schlechter , Wolf Creek Bianca 23.8.06 10:26

nee tut mir leid kann dich garnicht verstehen!

Aber wahrscheinlich liegt deine enttäuschung nur daran das du dich an die "alten - neuen" filme gwöhnt hast^^ Das genre Horror wurde hier eher neu aufgebracht... es ist nicht mehr so wie in manchen vorgänger Filmen mit mördern die irgendwelche bestien oder monster darstellen sondern ein Mensch ... mit dem Film hat der macher ein sehr großen Realitätsbezug gebracht!!! ... Und gerade das hat den Film in meinen Augen so gut gemacht...

es gibt immer verschiedene Meinungen über Filme weil jeder andere erwartungen oder vorlieben hat! Aber mir persönlich gefällt zb auch die "lockere kammera führung die an "Blairwitch" errinert sehr gut... Außerdem macht der Bezug auf die Realität, den Film um einiges besser als wenn da Monster sind... da kann man sich mit sicherheit auch gruseln ... aber wenn man nachdenkt und weiß sowas könnte wirklich wahrsein ... find ich das besser - zumal die geschichte Wolf Creek ja wirklich wahr ist ... ;)

Für mich ein Film dden man gesehen haben muss! :D

Bianca 23.8.06 10:26