[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Beim ersten Mal

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Beim ersten Mal
Katherine Heigl, Seth Rogen
USA 2007 - Originaltitel: Knocked Up - Regie: Judd Apatow - Darsteller: Katherine Heigl, Seth Rogen, Paul Rudd, Leslie Mann, Jason Segel, Jay Baruchel, Jonah Hill, Martin Starr, Charlyne Yi - Prädikat: wertvoll - FSK: ab 12 - Länge: 129 min. - Start: 23.8.2007
Beschreibung

Ben (Seth Rogen) ist ein sympathischer, aber etwas chaotischer Faulenzer, der in den Tag hinein lebt und gemeinsam mit seinen Freunden eine eher unprofitable Internetfirma betreibt. Alison (Katherine Heigl) ist eine attraktive Fernsehjournalistin, die soeben zur Moderatorin befördert wurde.

Eine Nacht, eine Bar, der Zufall und sicherlich auch etwas zu viel Alkohol sorgen dafür, dass diese unvorstellbare Paarung für einen One-Night-Stand funktioniert, auch wenn das beide danach so schnell wie möglich wieder vergessen wollen. Doch acht Wochen und einen Schwangerschaftstest später merken beide: Ein bisschen schwanger? Gibt's nicht!

Bei "Jungfrau (40), männlich, sucht ..." hat sich Regisseur und Autor Judd Apatow mit schwerwiegenden sexuellen Startschwierigkeiten beschäftigt. Diesmal kümmert er sich um die Schwierigkeiten, die es geben kann, wenn gleich ein erstes Mal Folgen hat. Mit einem großen Herz für Außenseiter, einem spannenden Blick auf komische Begegnungen und einem perfekten Gespür für witzige Situationen ist BEIM ERSTEN MAL eine wundervolle Komödie über die Liebe und das Leben.
Text & Foto: Universal

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]