filmz.de
Closed

Die wilden Kerle 4

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
EURE MEINUNG INTRESSIERT MICH!!! zwergi7 13.2.07 15:22
EURE MEINUNG INTRESSIERT MICH!!! Vivien-Michell 22.2.07 07:43
an zwergi7 Spoiler! shari 19.2.07 12:47
an zwergi7 laura 22.2.07 21:15

zwergi7 schrieb:

» Hey
»
» Habt ihr den Film "Wilde Kerle 4" schon gesehen?
» Wenn ja, ist er gut? Für welches Alter ist er
» geeignet? Wird was aus Horizon und Marlon oder aus
» Horizon und Leon? Wird was aus Maxi und Vanessa?
» Bleiben Leon und Vanessa zusammen? Was passiert mit
» Nerv und Klette? Welche wilden Kerle finden in dem
» Film eine Freundin? Wie würdet ihr den Film
» beschreiben? Bitte gebt eure Kommentare dazu ab!!!
» Glg zwergi7


Also der Film ist ab 8 Jahren geeignet. der film ist total geil.Horizon sie fährt mit den wilden kerlen mit, marlon und horizon die haben sich auch geküsst.aus maxi und nessi wird nichts also sie haben sich umarmt und anscheint auch geküsst was ich nicht glaube nerv hat nähmlich gesagt das sie sich geküsst haben keine ahnung. leon und nessi bleiben auf jeden fall zusammen die haben sich nur in dem film gestritten einmal weil nessi bei dem sogger-contest den pakur mit absicht verloren hat und weil leon einmal im wasser mit horizon war. klette fährt jetzt immer mit den wilden kerlen weg weil es die wölfe nicht mehr gibt.

PS: wenn du noch fragen hast dann stelle sie unter der e-mail (vivimel@diddlpost.de) bittte ich beantworte dir fragen aber nur wenn ich es weiß.

Ghwdkg von mir

Vivien-Michell 22.2.07 07:43