filmz.de
Closed

Du bist nicht allein

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Schlimmer gehts nicht Xil 12.6.07 11:04

Hab ihn gestern im Sneak gesehen, wenn ich die Kinokarte nicht hätte geschenkt bekommen hätte ich mein geld zurück verlangt. Null spannung, von der angesprochenen "komödie" hab ich irgendwie was verpasst, die spannungskuve lässt sich sehr einfach darstellen: ___________ .
Warum wird für so etwas geld ausgegeben?
Hätte man mit dem dafür ausgegebenen Geld nicht einfach in der gegend nen Spielplatz bauen können?
Die schauspieler, in allen ehren, waren nicht schlecht, aber das wird von den leuten von GZSZ auch mal behauptet.
Sozialkritisch? Wo bitte? keine fremdenfeindlichkeit, keine Armut, strohdumme Menschen, wo ist das sozialKRITISCH? Ein Sozialkritischer film muss mit den zuständen in der bevölkerung spielen, sie nciht beschönigen und als "schönes leben" hinstellen.
Der Film ist was für die 3. Sender, nachmittags, wenn eh keiner hinguckt!

Xil 12.6.07 11:04