filmz.de
Closed

Losers and Winners

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Film sollte verboten werden! Denis Patselya 8.2.07 23:25
Der Film sollte verboten werden! Robert W. 12.2.07 16:47
Der Film sollte verboten werden! 13.2.07 21:56

Der Film sollte verboten werden!
Dieser Film stellt Deutschland wie es schon im Filmtitel angekündig wird als Loser dar!
Kritiesieren ist leicht aber verbessern schwer,so läuft es jeden Tag in Deutschland jeder kritiesiert die Regierung und die Top-Manager,doch keiner hat ein Verbesserungsvorschlag,so auch dieser Film!
Von einem Kind hätte ich solch ein kritischen Film erwartet aber nicht von einem erwachsenen Menschen!
Außerdem ist dieser Film eine Kritik an der Demokratie und die Beführwortung des Maonismus!
Meiner Meinung nach hätte der Film das Kapital des Mao heißen müssen, mit dem Untertitel Komunismus Sieg über die Demokratie!

Denis Patselya 8.2.07 23:25