[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Pans Labyrinth

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
komisch petra2 26.2.07 17:03

manchmal werden hier schlechte kritiken gelöscht, hatte hier schon mal eine geschrieben und null sterne gegeben, am nächsten tag war sie weg. drum geb ich diesmal einen stern... vielleicht hilfts.

der film ist am anfang ganz okay, gut er fängt ziemlich lahm an und man denkt wirklich sofort an einen kinderfilm, aber das ändert sich dann sehr schnell.
die gewaltszenen im film sind ein grund hierfür, die pseudo-melodramatische handlung der zweite. die handlung bleibt leider tröge, daran kann leider keiner der beiden handlungsstränge etwas ändern. die schauspieler spielen mit ihrem für südländischen filmen typisch gestenreichen habitus und versuchen sie es mal zu vermeiden, wirkt alles sofort noch aufgesetzter.

petra2 26.2.07 17:03

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]