filmz.de
Closed

Pans Labyrinth

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Nicht nur für Fantasy-Fans Aaron 15.2.07 01:00
Nicht nur für Fantasy-Fans 15.2.07 17:01
Nur für Fantasyfans Andrè 28.2.07 12:10

Aber wer wird denn hier ne "Kritik" schreiben in der nichts über den Film steht und dann noch die Gelegenheit nutzen um auf alle kritischen Stimmen draufzuschlagen. Wir wärs wenn Du erstmal selbst ein wenig über den Film nachdenkst und etwas dazu schreibst. Ich meine nicht so 0815 Sätze wie ich den Film einzuordnen habe, sondern ernsthaft Deine Meinung zu dem Film! Bis dahin steht es Dir einfach nicht zu hier irgend jemanden zu unterstellen den Film nicht verstanden zu haben. Dümmliches Rumpöbeln kann Jeder!

N.N. schrieb:

» Hast Du denn den Film gesehen? Man kann so gar
» nichts aus Deinem Kommentar herauslesen...
»
» Aaron schrieb:
»
» » Sehr empfehlenswert.
» »
» » Ein sehr bildgewaltiger Film, dessen Genre sich
» » irgendwo zwischen Drama und Fantasy einordnen
» » lässt und so ziemlich vieles abdeckt, was ein
» » "runder" Filme abdecken sollte. Auch wenn man
» » keine Fantasy-Fan ist: Unbedingt anschauen!
» »
» » Zu den vorherigen Kritiken á la "kann nur
» » beschreiben, was ich erlebt habe: die Zuschauer
» » haben im Kino hysterisch gelacht." kann ich nur
» » sagen, dass die Verfasser den Film
» » höchstwahrscheinlich nicht verstanden haben.


Andrè 28.2.07 12:10