filmz.de
Closed

Pans Labyrinth

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
so lala john2 22.2.07 16:53

am besten fand ich die kritiken, die denjenigen vorwerfen, die den film nicht so toll fanden, dass sie kleine gehirne haben, den film nicht gesehen haben, nicht verstanden haben... etc... ganz toll.
Komisch, dass die andere Seite nicht gleich so persönlich wurde. Daumen hoch hierfür.
Am besten fand ich ja die aussage, dass die viele gewalt im film nötig sei, um den faschismus realistisch nachzustellen. Ein komisches argument, werden doch auch die märchensequenzen etwas arg gewalttätig dargestellt.
also mal ganz ehrlich, oscars kann der film gerne haben, das wäre dann der beweis das der film eben doch typisch hollywood wäre. insofern ist das argument, die kritiker seien allesamt leute, die nur gerne hollywood-filme sehen würden, hinfällig.
aber ich verstehe nicht, warum dieser film so gute wertungen bekommt, die hat er nicht verdient. eigentlich hätte ich ihm vier gegeben, aber die vielzahl der positiven kritiken hat mich eines besseren belehrt: zwei Sterne!

john2 22.2.07 16:53