filmz.de
Closed

Rocky Balboa

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Schade Sly Mr T. 26.2.07 21:33

Irgendwie enttäuschend dieser Film.Wie oft habe ich die anderen Teile gesehen und nie wurden sie langweilig-bis auf Teil 5-den habe ich nur einmal gesehen weil der Kacke war.Und ich sags mal einfach raus-die Ära Rocky endete in Moskau in Teil 4 und das wars-der Rest war über meine lieben Boxfreunde-genauso über wie das Comeback von "Fackelman" Axel "Der Kirmesboxer" Schuuuulz.Falls ihr eine Zusammenfassung diese Rocky-Teils lesen wollt dann lest den Kommentar von Tuvok(dessen Kommentare ich oftmals sehr schätze-hier aber anderer Meinung bin).Die Rocky-Reihe hat keinen Abschluß benötigt-Rocky war und bleibt Kult-Teile 5 und 6 machen diesen Mythos nur kaputt.Stallone hat versucht durch mehr Anteilnahme an Rockys Leben außerhalb des Boxrings an Teil 1 anzuknüpfen-aber das ist ihm nicht gelungen.Auch der >Kampf zu Ende war doch einfach nur so heruntergeboxt-das wars.Sorry ich fand es irgendwie daneben.Aber macht euch selbst ein Bild.

Mr T. 26.2.07 21:33