filmz.de
Closed

The Commissioner - Im Zentrum der Macht [WA]

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
The Commissioner - Im Zentrum der Macht
Armin Mueller-Stahl, John Hurt
Belgien / Deutschland / Großbritannien / USA 1997 - Originaltitel: The Commissioner - Regie: George Sluizer - Darsteller: John Hurt, Rosana Pastor, Alice Krige, Armin Mueller-Stahl, Simon Chandler, Johan Leysen, Alan MacNaughtan - Länge: 109 min. - Start: 6.12.2007
Beschreibung

Ein hochrangiger britischer Regierungspolitiker (John Hurt) wird nach Brüssel abgeschoben. Als ihn ein mysteriöser Wissenschaftler (Armin Mueller-Stahl) auf die Spur eines Wirtschafts-Komplotts bringt, ahnt er nicht, dass er damit seine Karriere, seine Ehe und schließlich sein Leben aufs Spiel setzt. Konfrontiert mit Intrigen und Korruption auf höchster Ebene, muss er bald feststellen, dass die Wahrheit mehr als ein Gesicht hat.

DER COMMISSIONER - IM ZENTRUM DER MACHT ist eine spannender Polit-Thriller auf europäischer Bühne.
Text & Foto: alpha medienkontor