filmz.de
Closed

21

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Sehenswert Spoiler! Marilyn 1.5.08 01:11

Bin endlich dazu gekommen mir den Film "21" anzusehen, und was soll ich sagen, mit relativ niedrigen Erwartungen bin ich ins Kino gegangen, und war hinterher schlichtweg begeistert was größtenteils natürlich den guten Darstellern zu verdanken ist,
ich gebe zu, das mich der Film besonders wegen Jim Sturgess gereizt hat(find den voll schnuckelig)
den ich nämlich seit "Die Schwester der Königin" unglaublich fand, auch in "21" hat er wieder eine hervorragende Leistung abgeliefert, man nimmt ihm die Rolle jede Sekunde ab, und man kann sich mit seinem Charakter richtig identifizieren und fiebert insbesondere gegen Ende mit ihm mit, und auch Kate Bosworth hat mich positiv überrascht, eigentlich mochte ich sie nie sonderlich, aber in diesem Film hat sie mir richtig gut gefallen, super sympatisch und hübsch noch dazu. Jim und Kate geben in dem Film ein sehr süsses Paar ab. Kevin Spacey war ebenfalls spitze, seine Rolle war zwar etwas klein, aber trotzdem großartig, auch die anderen Nebendarsteller Lawrence Fishburne, Aaaron Yoo und Liza Lapira waren sehr gut besetzt.
"21" war spannend und interessant von Anfang bis Ende, auch der Humor kommt nicht zu kurz.
Bei den ganzen "Vegas" Szenen wünscht man sich echt auch so ein tolles und luxuriöses Leben zu führen.
Da bekommt man doch glatt Lust Blackjack zu spielen
Der Film wartet mit einem sehr überraschenden und unerwarteten Ende auf, mit dem ich absolut nicht gerechnet hätte.
das Ben seinen Professor überführt und sogar das Geld verliert.
Für mich ein sehr gelungener und unterhaltsamer Poker Film der mir besonders wegen der grandiosen Schauspieler so gut gefallen hat

9 / 10

Marilyn 1.5.08 01:11