filmz.de
Closed

Burn after Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
mies, mieser, burn after reading Landael 22.10.08 09:51

also:

ich bin ein großer Fan von Big Lebowski und No country for old man, soll heißen: der Humor in diesen Filmen ist wirklich genial und die Story abgefahren. Daher dachte ich zu wissen, was mich hier erwartet. ABER dieser Streifen ist der letzte Scheissssss den ich je gesehen habe. Pitt, Cloney und Co hatten gehofft mit diesem Film ähnlich wie z.B. J. Bridges kultig zu werden, ABER nein, niemals, never, nimmer, nicht!!
Ich kann nicht einmal sagen welchen Plott der Film verfolgt. Hab auch keine Ahnung mehr wie ich den Film hier runter machen könnte. Mir geht es also wie den Coens, die nicht genau wußten was sie uns hier präsentieren wollten.

Fazit: Keine Handlung, kein Witz, keine Absurditäten, keine große schauspielerische Leistung........

Schluss, aus, fertig

SChade ums Geld

Landael 22.10.08 09:51