filmz.de
Closed

Burn after Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Eine Komö...WAS?? Evil_Mind 8.2.10 00:47
@Hugo13 8.2.10 01:07

Zwar schon alles etwas älter, aber ich frage mich wirklich, was die Leute an diesem Film gefunden haben.
Habe ihn mir heute ausgeliehen und dachte, wäre mal wieder nett, eine Komödie zu sehen, besonders eine, die aber auch wirklich von Allem und Jeden hoch gelobt wurde.
Nach den ersten 20 Minuten ging ich dann schon freiwillig zum Kühlschrank, da sich das Sitzenbleiben nicht lohnte.
Ich weiß nicht, was diesem Film einen Komödienstatus einbringt. Irgendwo muß ich zwischen den 96 Minuten des Films, meinen Humor verloren haben. Selbst ein Film wie Starship Troopers regt mich mehr zum lachen an und das soll was heißen!
Auch das Prinzip und die Handlung ist nicht wirklich neu.
Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich diesem Machwerk eine 2,5 geben, allerdings auch nur wegen einem Staraufgebot von Schauspielern, ansonsten bin ich mehr als enttäuscht!

Evil_Mind 8.2.10 00:47