filmz.de
Closed

Der Generalmanager oder How to sell a Tit Wonder

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Generalmanager oder How to sell a Tit Wonder
Martin Baldauf, Lolo Ferrari
Deutschland 2007 - Regie: Steffen C. Jürgens, Rüdiger Heinze - Darsteller: (Mitwirkende) Martin Baldauf, Lolo Ferrari, Ashley Bond, Jürgen Drews, Eric Vigne, Lucie Krcova, Udo Lindenberg - Länge: 87 min. - Start: 13.11.2008
Beschreibung

Martin Baldauf, ein Unikum für sich, wird Ende der 90er Jahre der Manager des französischen Multitalents Lolo Ferrari. Doch ihre Zusammenarbeit endet abrupt, als sie im Jahr 2000 am Zenit ihrer Popularität unerwartet stirbt. Dem Manager fehlt plötzlich sein Hauptzugpferd, und er macht sich auf die Suche nach einem Ersatz.

Martin Baldauf wird auf seiner deutschlandweiten Suche nach einem Ersatzbusenwunder für die verstorbene Lolo Ferrari von Steffen C. Jürgens und Rüdiger Heinze begleitet. Eine paparazzihafte Tour d' Amour beginnt: Vom Talkshowauftritt über einen Promotionstermin auf der Autobahnraststätte Pforzheim, bis zur Vermessung von Brüsten mit einer Hundeleine beim Rechtsanwalt. Allerdings stehen nicht nur Partys, Presse und jede Menge Glamour, sondern gerade die Menschen und die Auswirkungen des harten Business-Alltags der Erotik-Szene im Mittelpunkt.

Vom Solarium zum Nr.1-Hit - DER GENERALMANAGER ODER HOW TO SELL A TIT WONDER zeigt die aberwitzige Welt der B- und C-Promis. Ein kleines deutsches Kinowunder von Steffen C. Jürgens, mit Lolo Ferrari, Lebemann Jürgen Drews und als Gast Udo Lindenberg.
Text & Foto: epix