filmz.de
Closed

Hannah Montana / Miley Cyrus - Best of Both Worlds Concert

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Hannah Montana / Miley Cyrus - Best of Both Worlds Concert
Miley Cyrus als Hannah Montana
USA 2008 - Originaltitel: Hannah Montana / Miley Cyrus: Best of Both Worlds Concert Tour - Regie: Bruce Hendricks - Darsteller: (Mitwirkende) Miley Cyrus, Joe Jonas, Kevin Jonas - FSK: ohne Altersbeschränkung - Fassung: engl. Original - Länge: 77 min. - Start: 10.4.2008
Beschreibung

Sie ist eine der populärsten Teenie-Stars Amerikas: Die 15-jährige Miley Cyrus, die in der Disney Channel-Erfolgsserie "Hannah Montana" ein aufregendes Doppelleben führt: Tagsüber geht sie als Miley Stewart auf eine Highschool, abends erobert sie als Hannah Montana die Konzertbühnen der Welt und Herzen ihrer Fans. Nur ihre Familie und enge Freunde wissen von ihrer geheimnisvollen zweiten Identität ...

2006 erstmals in den USA ausgestrahlt, zählt die TV-Serie mittlerweile auch in Deutschland zu den erfolgreichsten und beliebtesten Programmen für Kinder und Teeanger. Die Veröffentlichung von 2 Soundtracks und diversen Singleauskopplungen folgte.

Nun ist "Hannah Montana" in einem einmaligen Konzert zu erleben, das unter dem Titel HANNAH MONTANA / MILEY CYRUS - BEST OF BOTH WORLDS CONCERT in ausgewählten deutschen 3D-Kinos zu sehen sein wird. Miley Cyrus aka Hannah Montana ist dort zusammen mit der amerikanischen Teeniekultband, den "Jonas Brothers", zu sehen. Die Aufnahmen wurden während ihrer letztjährigen gemeinsamen US-Konzerttournee aufgenommen.
Text & Foto: Disney