filmz.de
Closed

High School Musical 3: Senior Year

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
High School Musical 3: Senior Year
Vanessa Hudgens, Zac Efron
USA 2008 - Regie: Kenny Ortega - Darsteller: Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Lucas Grabeel, Corbin Bleu, Monique Coleman, Matt Prokop, Justin Martin, Jemma McKenzie-Brown - FSK: ohne Altersbeschränkung - Länge: 112 min. - Start: 23.10.2008
Beschreibung

In ihrem Abschlussjahr erleben die High School Absolventen Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Hudgens) das erste Mal, was es heißt, voneinander getrennt zu sein. Denn die beiden werden ihr Studium an unterschiedlichen Universitäten aufnehmen. Doch vorher stellen sie und ihre Freunde gemeinsam mit dem Rest der Wildcats ein neues spektakuläres Musical auf die Beine, das mit unzähligen neuen Hits und atemberaubenden Tanzeinlagen aufwartet!

Nach den sensationellen TV-Erfolgen von High School Musical 1 und 2 hat Erfolgsregisseur und ausführender Produzent Kenny Ortega HIGH SCHOOL MUSICAL 3: SENIOR YEAR nun für die große Leinwand abgedreht. Neben den bisherigen Superstars der Serie Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Lucas Grabeel, Corbin Bleu und Monique Coleman gibt es auch neue Gesichter zu sehen: Matt Prokop, Justin Martin und Jemma McKenzie-Brown sind die Nachwuchsstar in der East High-Clique. Mit faszinierender neuer Musik und sensationellen Tanzeinlagen gibt es endlich ein Wiedersehen mit dem East High Ensemble.
Text & Foto: Disney