[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Beverly Hills Chihuahua

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Beverly Hills Chihuahua
Piper Perabo, Jamie Lee Curtis
USA 2008 - Regie: Raja Gosnell - Darsteller: Jamie Lee Curtis, Piper Perabo, Axel Alba, Manolo Cardona, José María Yazpik, Maury Sterling, Ali Hillis, Marguerite Moreau, Nick Zano, Juan Carlos Martín - FSK: ohne Altersbeschränkung - Länge: 91 min. - Start: 30.4.2009
Beschreibung

Chloe ist die verwöhnteste Chihuahua-Göre der Reichen- und Schönenmetropole Beverly Hills! Die verzogene Hundedame lässt sich jeden Wunsch von den süßen Glubschaugen ablesen. So extrem frönt sie dem totalen Luxus, dass sie dem liebenswerten, aber armen Artgenossen Papi und seinen leidenschaftlichen Versuchen, ihre Aufmerksamkeit zu wecken, keinerlei Beachtung schenkt.

Als Chloe bei einem Edeltrip nach Mexiko verloren geht, ist sie vollkommen aufgeschmissen: Kein Designerlabel der Welt kann sie aus ihrer misslichen Lage retten - dafür aber ein gewiefter Schäferhund. Und auch auf Papi kann sich Chloe verlassen: Mit zwei Hunden, zwei Menschen, einer hinterlistigen Ratte und einem Leguan ist er längst dabei, seine Geliebte zu retten und ihr Herz zu gewinnen.

Ein turbulentes und hinreißendes Disney-Abenteuer für die ganze Familie: Unter der Regie von Raja Gosnell ("Scooby-Doo") lernt in diesem farbenfrohen Spektakel voller Fun und Humor ein verzogener Chihuahua, dass die wichtigen Dinge im Leben nicht Reichtum und Luxus sind.
Text & Foto: Disney

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]