filmz.de
Closed

Die Klasse

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
gähn* Säbs, Tanja, Yvi 6.2.09 11:20

deré!
wir sind am 03.02.09 mit den 1. Klassen der HAK, HTL und der HAS nach Gleisdorf ins Kino gegongen!

Am Anfang haben wir uns auf den Film gefreut, doch nach ca. 5 min. wussten wir das dieser Film nicht unseren Erwartungen entspricht.

Die Handlung war fad... langweilig... und es ist immmer nur um das gleiche gegangen! 2 einhalb stunden lang wurde umadum gestritten, gedroht, provoziert, und diskutiert.

Man konnte sich mit keinem Hauptdarsteller identifizieren und bei uns gibt es solche Szenen sicher nie.

Wir haben bis zum Ende gewartet, dass irgendwas passiert, doch der Film hatte nur ein offenes Ende....

ggggglg

ps: essen war gut, trinken auch...
wir sind oft ins Klo gegangen...
der neben der säbs hat so laut geatmet... xDDD

ciao <3

Säbs, Tanja, Yvi 6.2.09 11:20