filmz.de
Closed

Er steht einfach nicht auf dich!

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Er steht einfach nicht auf dich!
Jennifer Aniston, Ben Affleck
USA 2008 - Originaltitel: He's just not that into you - Regie: Ken Kwapis - Darsteller: Ben Affleck, Jennifer Aniston, Drew Barrymore, Jennifer Connelly, Kevin Connolly, Bradley Cooper, Justin Long, Scarlett Johansson - Länge: 129 min. - Start: 12.2.2009
Beschreibung

Gigi (Ginnifer Goodwin) wünscht sich einen Mann, der nicht nur anzurufen verspricht, sondern es auch tut, doch Alex (Justin Long) rät ihr, nicht länger neben dem Telefon zu warten. Beth (Jennifer Aniston) fragt sich, ob sie die jahrelange Beziehung mit ihrem Freund Neil (Ben Affleck) beenden soll, denn er hat an der Ehe ohne Trauring nach wie vor überhaupt nichts auszusetzen.

Janine (Jennifer Connelly) misstraut ihrem Mann Ben (Bradley Cooper), der sich in Annas (Scarlett Johansson) Gegenwart selbst nicht mehr vertraut. Anna kann sich nicht entscheiden zwischen dem attraktiven verheirateten Ben und dem einfach gestrickten Langweiler Conor (Kevin Connolly), der schier verzweifelt, weil er nicht bei ihr landen kann. Und Mary (Drew Barrymore) , die von einer ganzen Schar liebevoller und hilfsbereiter Männer umgeben ist, muss endlich einen kennenlernen, der nicht schwul ist.

Falls du schon mal neben dem Telefon gesessen und überlegt hast, warum er nicht anruft, obwohl er es versprochen hat, oder falls du dich fragst, weshalb er nicht mehr mit dir schlafen will oder wieso er jede festere Bindung ablehnt … dann steht er einfach nicht auf dich!

Nach ihrem Bestseller "Sex and the City" nehmen die Autoren Greg Behrendt und Liz Tuccillo in ER STEHT EINFACH NICHT AUF DICH! eine Gruppe von Freunden zwischen 20 und 40 ins Visier, die ihre verschiedenen Beziehungen, Affären und Dates durch so manche Sturmflut zu steuern versuchen - von den Untiefen unverbindlicher Dates bis zu den unergründlichen Ozeanen des Ehelebens. Sie alle bemühen sich, das andere Geschlecht zu begreifen … und hoffen, die Ausnahme der Regel zu erleben, zu der es angeblich keine Ausnahme gibt.

Alle Rollen sind mit Spitzenstars besetzt: Oscar-Preisträger Ben Affleck ("Good Will Hunting", "Die Hollwood-Verschwörung") als Neil, Jennifer Aniston ("Marley & Ich") als Beth, Drew Barrymore ("Mitten ins Herz – Ein Song für Dich") als Mary, Oscar-Preisträgerin Jennifer Connelly ("A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn", "Der Tag, an dem die Erde stillstand") als Janine, Kevin Connolly (HBO-Serie "Entourage") als Conor, Bradley Cooper ("Der Ja-Sager") als Ben, Ginnifer Goodwin ("Walk the Line") als Gigi, Scarlett Johansson ("Vicky Cristina Barcelona") als Anna, Kris Kristofferson ("Dreamer – Ein Traum wird wahr") als Ken und Justin Long ("Stirb langsam 4.0") als Alex.
Text & Foto: Warner Bros.