filmz.de
Closed

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los
Scrat
USA 2009 - Originaltitel: Ice Age: Dawn of the Dinosaurs - Regie: Carlos Saldanha - Darsteller: (Stimmen) Arne Elsholtz, Thomas Fritsch, Michael Iwannek, Daniela Hoffmann, Otto Waalkes - FSK: ohne Altersbeschränkung - Länge: 94 min. - Start: 1.7.2009
Beschreibung

Scrat versucht immer noch, die ewig unerreichbare Nuss zu ergattern und trifft dabei vielleicht die wahre Liebe. Während Manni und Ellie sich auf die Geburt ihres Mini-Mammuts freuen, fragt sich Diego, der Säbelzahn-Tiger, ob er langsam verweichlicht, da er dauernd mit seinen Kumpels rumhängt.

Sid, das unverbesserliche Faultier, gerät mal wieder in Schwierigkeiten, als er bei dem Versuch, sich eine kleine Ersatzfamilie zu schaffen, ein paar Dinosauriereier stibitzt. Die Freunde versuchen, den Pechvogel zu retten und geraten dabei in eine geheimnisvolle Dschungelwelt mit gefährlichen Dinosauriern. Dabei kreuzt auch Buck, ein draufgängerisches, einäugiges Wiesel, dessen Lieblingsbeschäftigung die Jagd auf Dinosaurier ist, ihren Weg.

Auch das neue Kapitel der beliebten Ice Age-Saga ICE AGE 3 - DIE DINOSAURIER SIND LOS beweist, dass es in grauer Vorzeit ganz schön bunt und lustig zugehen kann. Die Regie führt wieder der Oscar-nominierte Carlos Saldanha, der bereits bei "Ice Age 2 - Jetzt taut's" als Regisseur und bei "Ice Age" als Co-Regisseur tätig war.
Text & Foto: 20th Century Fox