[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

L.A. Zombie

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
L.A. Zombie
François Sagat
Deutschland / USA / Fankreich 2010 - Regie: Bruce LaBruce - Darsteller: François Sagat, Rocco Giovanni, Wolf Hudson, Eddie Diaz, Andrew James, Matthew Rush, Erik Rhodes, Francesco D'Macho - Fassung: Originalversion (ohne Dialog) - Länge: 63 min. - Start: 7.10.2010
Beschreibung

Ein fremdes Wesen, ein Zombie, entsteigt den Wellen des Pazifischen Ozeans. Eine geheimnisvolle Mission hat die fürchterlich erscheinende Kreatur zu erfüllen: Sie muss Menschen, Männer, töten, wie es Zombies eben so tun, sie anschließend aber wieder zum Leben erwecken - durch Sex.

Zunächst muss auf nächtlicher Straße ein smarter Autofahrer dran glauben - und erlebt dann gewissermaßen das blutrote Wunder der Wiedergeburt. Bei Gelegenheit vergreift sich das Wesen auch an Krawattenträgern, die plötzlich feststellen müssen, dass Geld doch nicht alles ist.

Bruce LaBruces L.A. ZOMBIE ist ein brutales, verstörendes Stadtmärchen, eine Erzählung aus einer Welt des Horrors, in welcher ausgerechnet der Tod den Frieden und die Auferstehung bringt. Inszeniert mit internationalen Pornostars, allen voran François Sagat, provoziert LaBruce sein Publikum mit einem garantiert nicht jugendfreien Werk, das die großen Vorbilder von Jacques Tourneur und George A. Romero lässig kolportiert und mit einer Inszenierung überrascht, die in Stil und Brutalität an "Uhrwerk Orange" erinnert.
Text & Foto: GMfilms

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]