filmz.de
Closed

Ponyo - Das große Abenteuer am Meer

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
PONYO doch nicht im Kino? netted 25.6.09 14:30
PONYO doch nicht im Kino? netted 2.7.09 11:27
PONYO doch nicht im Kino? ghiblifan 26.6.09 22:53

Ich befürchte, dass es am 08. Oktober keinen PONYO in den Kinos geben wird… die Constantin-Film hat den Titel von ihrer Webseite entfernt.

Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Film gleich direkt auf DVD erscheinen soll. Das find ich absolut unklar. In den USA wird PONYO im August so groß in den Kinos anlaufen, wie vorher noch kein anderer Miyazaki. Und auch um Deutschland herum (Frankreich, Belgien, Niederlande, Dänemark, Norwegen, Finnland, Polen, Schweiz) wird der “Miyazakifisch” über die Leinwände schwimmen (bzw. schwimmt schon) . Und hier nur als Silberling? Ein neuer Hayao Miyazaki Film gehört auf jeden Fall auch ins Kino!

Ein Protest bei Constantin-Film ist durchaus angebracht, vielleicht würde man damit den PONYO-Start retten können!!

Man darf sich schließlich nicht alles wegnehmen lassen…

netted 25.6.09 14:30