[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Sammys Abenteuer

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Sammys Abenteuer
Sammy
Belgien 2009 - Originaltitel: Sammy's Avonturen: De Geheime Doorgang - Regie: Ben Stassen - Darsteller: (Stimmen) Matthias Schweighöfer, Lena Meyer-Landrut - Prädikat: besonders wertvoll - FSK: ohne Altersbeschränkung - Länge: 85 min. - Start: 28.10.2010
Beschreibung

Jetzt kommt Sammy! Dieser Meeresschildkröterich hat es faustdick unter dem Panzer. Schon kurz nach seiner Geburt rettet er nicht nur sich, sondern auch die süße Shelly vor einer angriffslustigen Möwe. Keine Frage, Shelly und er gehören ab nun für immer zusammen! Dumm nur, dass sie direkt wieder voneinander getrennt werden und die Ozeane so riesig sind.

Doch Sammy hofft, seine geliebte Shelly eines Tages wiederzufinden, und schwimmt los. Dabei freundet er sich mit der coolen Schildkröte Ray an, die für eine leckere Qualle alles andere vergisst. Auch Krake Slim und Katze Fluffy begleiten ihn auf seiner abenteuerlichen Suche um die Welt, bei der er auch eine geheimnisvolle Passage finden muss ...

Das haut den stärksten Pottwal um! Jetzt kommt Sammy und zeigt mit jeder Menge Witz, Optimismus und einem kleinen Quällchen, äh, Quentchen Glück, wie man die sieben Weltmeere im Sturm erobert. Tauchen Sie ein in ein Meer voller Abenteuer, in dem auch Haie, Erdöltanker, Piranhas, Eisberge, Fischadler und Katzen eine kleine Schildkröte nicht aufhalten können, die große Liebe und eine sagenumwobene Meerespassage zu finden! SAMMYS ABENTEUER ist ein rasantes, opulentes Bildermeerchen in 3D. Regie führt Ben Stassen ("Fly Me to the Moon 3D", "African Adventure - Safari im Okavango").
Text & Foto: Kinowelt

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]