filmz.de
Closed

Zu scharf, um wahr zu sein

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Zu scharf, um wahr zu sein
Jay Baruchel, Alice Eve
USA 2009 - Originaltitel: She's Out of My League - Regie: Jim Field Smith - Darsteller: Jay Baruchel, Alice Eve, T.J. Miller, Mike Vogel, Nate Torrence, Krysten Ritter, Geoff Stults, Lindsay Sloane, Debra Jo Rupp - FSK: ab 12 - Länge: 104 min. - Start: 29.4.2010
Beschreibung

Kirk (Jay Baruchel) ist ein ganz durchschnittlicher Typ. Doch ausnahmsweise landet er einen Volltreffer: Obwohl er nur einen stinknormalen und wenig aussichtsreichen Job als Sicherheitsbeamter am Flughafen hat und auch sonst nicht unbedingt viel hermacht, verliebt sich die unfassbar sexy und auch noch erfolgreiche Molly (Alice Eve) in ihn.

Kirk ist fassungslos. Und nicht nur er. Auch seine Freunde, seine Familie und seine Ex können es nicht glauben. Umso mehr will er beweisen, dass er diese Wahnsinnsbraut halten kann, obwohl er andererseits der Erste ist, der zugibt, dass Molly "zu scharf, um wahr zu sein" und damit eine Nummer zu groß für ihn ist!

Selten wurde paarungswilliges Verhalten so urkomisch auf die Schippe genommen: Wer sich bei "Hangover" auf die Schenkel schlagen musste und an "Jungfrau (40), männlich, sucht ..." seinen Spaß hatte, wird aus dem Lachen nicht mehr herauskommen bei dieser irrwitzig und doch so wahren Komödie, in der "Tropic Thunder"-Ko-Star Jay Baruchel zeigt, dass er zu den großen Comedy-Hoffnungen in Hollywood zählt.
Text & Foto: Paramount