[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

3 / Tres

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
3 / Tres
de Vargas, Palfy, Bessio
Uruguay / Argentinien / Deutschland / Chile 2012 - Regie: Pablo Stoll Ward - Darsteller: Humberto de Vargas, Sara Bessio, Anaclara Ferreyra Palfy, Néstor Guzzini, Matías Ganz - FSK: ohne Altersbeschränkung - Fassung: O.m.d.U. - Länge: 119 min. - Start: 22.11.2012
Beschreibung

Wie repariert man eine kaputte Familie?
Für Rodolfo (Humberto de Vargas) ist das Leben und seine Wohnung leer und kalt, als ob er nicht dorthin gehören würde. Seine neue Freundin taucht in der gemeinsamen Wohnung gar nicht mehr auf, seine Fußballmannschaft will ihn auch nicht mehr mitspielen lassen. Allein seine Pflanzen bieten ihm Trost und wissen seine innige Pflege zu schätzen. Gemeinsam mit ihnen zieht er in seine Zahnarztpraxis.

Unterdessen gehen auch seine Ex-Frau Graciela (Sara Bessio) und ihre gemeinsame Tochter Ana (Anaclara Ferreyra Palfy) durch entscheidende Phasen ihres Lebens. Graciela kümmert sich aufopfernd um ihre sterbenskranke Tante und findet bei den täglichen Krankenhausbesuchen eine neue Liebe. Ana hat keine Lust mehr auf Schule und Handball, lässt sich treiben und sucht Kontakte zum anderen Geschlecht. Ungefragt versucht Rodolfo sich nützlich zu machen und wieder seinen Platz im Leben der beiden Frauen zurückzuerobern, den er vor zehn Jahren verlassen hat.

3 / TRES ist eine Komödie über drei Leute, die ein und dasselbe Schicksal miteinander verbindet: Sie sind eine Familie.
Text & Foto: Real Fiction

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]