filmz.de
Closed

Bad Sitter

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Bad Sitter
Bender, Hernandez, Records, Hill
USA 2011 - Originaltitel: The Sitter - Regie: David Gordon Green - Darsteller: Jonah Hill, Max Records, Ari Graynor, J.B. Smoove, Sam Rockwell, Landry Bender, Kevin Hernandez, Kylie Bunbury, Erin Daniels - FSK: ab 12 (Video) - Länge: 78 min. - Start: 31.5.2012
Beschreibung

Noah (Jonah Hill) hat nicht viel übrig für Kinder, weshalb er nicht gerade der ideale Babysitter ist. Aber für gutes Geld tut man so einiges und daher erklärt er sich als Sitter für eine Nacht von Slater (Max Records), Blithe (Landry Bender) und Rodrigo (Kevin Hernandez) bereit. Doch die Ablehnung beruht auf Gegenseitigkeit - Noah wird von den drei eigentümlich Kids von Anfang an misstrauisch beäugt.

Als Noah für einen vermeintlichen Kurztrip in die Stadt muss, bleibt ihm schließlich nichts anderes übrig, als die Drei mitzunehmen. Der Ausflug, der sie zu Partys, Ganoven und Verfolgungsjagden führt, wird schnell zu einem aufregenden und gefährlichen Abenteuertrip, der Noah, Slater, Blithe und Rodrigo unerwartet zusammen schweißt.

Der neue Film von David Gordon Green ("Ananas Express") ist ein Highlight in der Kunst des schrägen und politisch inkorrekten Geschichtenerzählens.
Verleih: 20th Century Fox