[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Das Kind

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Das Kind
Eric Roberts, Christian Traeumer
Deutschland 2012 - Originaltitel: The Child - Regie: Zsolt Bács - Darsteller: Eric Roberts, Christian Traeumer, Ben Becker, Luc Feit, Peter Greene, Dieter Hallervorden, Dieter Landuris, Sunny Mabrey, Yvonne-Maria Schäfer - FSK: ab 16 - Länge: 118 min. - Start: 18.10.2012
Beschreibung

Strafverteidiger Robert Stern (Eric Roberts) ist wie vor den Kopf geschlagen, als er sieht, wer der geheimnisvolle Mandant ist, mit dem er sich auf einem abgelegenen und heruntergekommen Industriegelände treffen soll: Simon (Christian Traeumer), ein zehnjähriger Junge, zerbrechlich, todkrank - und fest überzeugt, in einem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein.

Doch Robert Sterns Verblüffung wandelt sich in Entsetzen und Verwirrung, als er in jenem Keller, den Simon beschrieben hat, tatsächlich menschliche Überreste findet: ein Skelett, der Schädel mit einer Axt gespalten. Und dies ist erst der Anfang. Denn Robert ahnt noch nicht, dass von nun an der Tod sein ständiger Begleiter sein wird

In den Hauptrollen von DAS KIND, nach dem gleichnamigen Bestseller von Sebastian Fitzek, spielen internationale Größen wie Eric Roberts und Peter Greene. Bekannt geworden ist der Bruder von Julia Roberts Eric mit Kinoerfolgen wie "The Dark Knight" oder "The Expendables". Er spielt den Anwalt Robert Stern. Peter Greene kennt man unter anderem aus "Pulp Fiction". Ben Becker ist als Borchert zu sehen, das Kind Simon spielt der neunjährige Kalifornier Christian Träumer ("Disney Toy Story Mania WII", "Redemption").
Text & Foto: drei-freunde

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]