filmz.de
Closed

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Battle Royale für Arme zanza 22.3.12 18:01
Battle Royale für Arme Mrs Snow 26.3.12 14:03
Battle Royale für Arme 16.4.12 21:47
Battle Royale für Arme 4.4.12 13:46
Informier dich Spoiler! Kirill 3.4.12 15:35
Battle Royale für Arme 1.4.12 19:30

Es ist doch was ganz anderes "Die Tribute von Panem" ist ein Jugendbuch und Battle Royale ist nur wieder einer dieser Japanischen Horrer-Metzelstreifen ich hab mir den Trailer und die genaue Handlung durchgelesen und da ist kein bisschen Gefühl drin außerdem geht es in Panem darum das man sich Opfert für seine Familie und Freunde das man Die Hoffnung und Kraft hat zu überleben und bei Battle Royale werden die Jugendlichen entführt und bei Panem können sich sogar welche Freiwillig melden und die ,die ausgeloßt werden werden zumindest vorbereitet . An Battle Royale ist kein Pädagogischer Aspekt keiner !
Bei Panem gibt es die Spiele weil es vor 75 Jahren gewisse Aufstände gab zur Strafe dieser muss immer ein Mädchen und ein Junge von jedem Distrikt in eine von der Regierung gebauten Freilichtarena geschickt werden.
Bei Battle Royale gibt es noch nicht mal einen Grund für das Gemetzel und diese Halsbänder sind ja wohl noch größerer Schwachsinn.
Die Tribute von Panem sollen zeigen wie es weiter geht wenn man hier noch mehr von diesen albernen Castingshows einführt und die Menschen rebellieren
Katniss ist im übrigen nicht unsympathisch lese erstmal das buch dann rede weiter oder halte dich geschlossen.

Mrs Snow 26.3.12 14:03