[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Kleiner starker Panda

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Kleiner starker Panda
Manchu
Deutschland / Spanien / Belgien 2011 - Originaltitel: Little Big Panda - Regie: Greg Manwaring, Michael Schoemann - Darsteller: (Stimmen) David Kunze, Santiago Ziesmer, Vivien Gilbert - FSK: ohne Altersbeschränkung - Länge: 88 min. - Start: 23.2.2012
Beschreibung

Er ist schlau, hilfsbereit und mutig - und das nicht ohne Grund, denn Manchu ist ein ganz besonderer kleiner Panda: Buddha-Bär hat ihn auserwählt, um das Volk der Pandas zu retten!

Und so beginnt für Manchu und seine Freundin Chi Chi, das Leopardenbaby Jung Fu und den altklugen Roten Panda Konfusius eine abenteuerliche Reise durch die wilden Wälder der chinesischen Provinz Sichuan. Wird Manchu sein Volk retten können?

In dem 3D-Animationsfilm KLEINER STARKER PANDA erlebt der Pandabär Manchu das größte Abenteuer aller Zeiten. Der Film erzählt spannend und mit wunderschönen Bildern von der Rettung der Pandabären in der wilden und majestätischen Landschaft Chinas. Die kindgerecht umgesetzten 3D-Effekte lassen die kleinen Zuschauer durch die ungeheure räumliche Tiefe in die Abenteuer eintauchen und vermeiden gleichzeitig dramatische Effekte. Regie führte ein erfahrenes Duo: Michaël Shoemann und Greg Manwaring. Greg Manwaring war unter anderem für die Animation der Disney-Erfolge "Der König der Löwen" und "Roger Rabbit" verantwortlich. Michael Schoemann machte bereits mit den Animationserfolgen "Pico & Columbus" und "Hot Dog - Wau, wir sind reich" auf sich aufmerksam. Die liebenswerten Figuren schuf Produktionsdesigner Harald Siepermann, der sich mit Entwürfen für Disney-Filme wie "Tarzan" und "Mulan" einen Namen gemacht hat. KLEINER STARKER PANDA wurde zum sensationellen Publikumsrenner in China.
Text & Foto: NFP

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]