filmz.de
Closed

New Kids Nitro

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
New Kids Nitro
Pollemans, van Gaalen
Niederlande 2011 - Regie: Steffen Haars, Flip Van der Kuil - Darsteller: Steffen Haars, Flip Van der Kuil, Huub Smit, Tim Haars, Wesley van Gaalen, Guido Pollemans, Peter Faber, Lars Boekhorst, Juliette van Ardenne - FSK: ab 16, nicht feiertagsfrei - Länge: 77 min. - Start: 5.1.2012
Beschreibung

Eine Zombie-Plage bedroht ganz Friesland. In Maaskantje haben die fünf Jungs Richard (Huub Smit), Rikkert (Wesley van Gaalen), Gerrie (Tim Haars), Robbie (Steffen Haars) und Barrie (Flip Van der Kuil) allerdings ganz andere Sorgen. Die New Kids liefern sich mit den Hooligans aus dem Nachbarkaff Schijndel immer wieder erbarmungslose Gefechte, illegale Autorennen und gewaltige Schlägereien.

Als jedoch der erste Bewohner aus ihrer Provinz Brabant Opfer der Zombies wird, tun sich die beiden verfeindeten Gruppen zusammen und sagen dem Feind den Kampf an …

"New Kids", das bedeutet übelstes 90er-Jahre-Styling mit Vokuhila, Goldkettchen und Adiletten, Testosteron im Überschuss, prollige Sprüche, die unter die Gürtellinie gehen, und dazu Dosenbier in rauen Mengen! Die fünf Dorfprolls entwickelten sich binnen kürzester Zeit zu einem wahren Phänomen. Zunächst im TV-Sender Comedy Central gestartet, bringen sie nun den zweiten Kinofilm auf die Leinwand. Die Facebook-Seiten der New Kids haben inzwischen mehr als 400.000 Fans, auf YouTube kommen die Holländer auf über 36 Millionen Views. Auf geht's in die nächste Runde! Wenn die New Kids aus Maaskantje am Start sind, ist Krawall angesagt. Und eines ist sicher: Es wird noch krasser, noch härter und noch geschmackloser als beim letzten Mal!
Text & Foto: Constantin