filmz.de
Closed

Small Town Murder Songs

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Small Town Murder Songs
Peter Stormare als Walter
Kanada 2010 - Regie: Ed Gass-Donnelly - Darsteller: Jill Hennessy, Amy Rutherford, Peter Stormare, Vladimir Bondarenko, Eric McIntyre, Martha Plimpton, Aaron Poole, Ari Cohen, Trent McMullen, Erin Brandenburg - FSK: ab 12 - Fassung: O.m.d.U. - Länge: 75 min. - Start: 28.6.2012
Beschreibung

Walter (Peter Stormare) ist der Polizeichef in einer kleinen Stadt in Ontario, die ihr erstes Mord-Opfer "feiert": eine attraktive, junge Frau, die nackt am Ufer des naheliegenden Sees gefunden wird. Die Frau ist nicht aus der Stadt, und während die Polizei von Ontario die Führung in den Ermittlungen übernimmt, versucht Walter, zu helfen, wo er nur kann.

Die Stadt ist eine größtenteils eng verbundene Mennoniten-Gesellschaft, in der Walter zuletzt zu seiner Kirche zurückkehrte. Er versucht zudem, mit seinem eigenen Gemüt klarzukommen, wegen dem es bereits vor einigen Monaten zu einer brutalen Auseinandersetzung kam.

Als die ermordete, junge Frau identifiziert werden kann, wird schließlich klar, dass Walters ehemalige Liebe das Opfer der Gewalttat sein könnte ...
Text & Foto: Cine Global