filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2003-12 ]
suche film! DeMoLiTiOnMaN 23.12.03 12:34

Tach zusammen,
hab ein kleines problem, und zwar hab ich vor langer zeit mal nen film gesehen und jetz würd mich interessieren wie der heißt. ich beschreib euch mal von was er handelt:

Ich glaube es sind 3 hauptpersonen die irgendwie an nen koffer kokain kommen. dann fahren sie mit dem auto richtung wüste und bringen noch jemand um. irgendwie kommen sie in ein altes, heruntergekommenes haus mitten in der wüste. da sind sie dann dauernd auf koks und warten auf irgendwelche andere leute. am schluss gibts dann noch ne fette schießerei. dem hauptdarsteller erscheint glaub ich immer wenn er voll auf koks ist so ein indianer, wegen dem will er auch von nem felsen springen...

hat vielleicht jemand ne ahnung wie der film heißt?

DANKE im vorraus!!

DeMoLiTiOnMaN 23.12.03 12:34