filmz.de
Closed

Baise-moi

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
100 % REALITÄT Arnold 13.5.07 08:55

Es ist sehr einfach über diesen Film herzuziehen und ihn als Schrott, Dreck oder ähnliches zu bezeichnen. ABER: er nimmt den mänlichen Betrachter ins Kreuzverhör und spiegelt ihm seine im innern verborgene Welt wieder.

Es ist eben kein Porno, bei dem man geil wird, sondern REALITÄT! So läuft es eben, wenn Frauen benützt werden um der männlichen Begierden genüge zu tun. MANN sollte sich doch einmal fragen, was er seiner Partnerin tatsächlich bietet und wovon er wirklich träumt??? Nur in diesem Film kann MANN eben nicht seinen lüsternen Gedanken nachgehen (obwohl die freiwillig erlebten Szenen doch erotisch sind)und das gefällt MANN nicht. MANN wird hier an seiner Wurzel gepackt und kann sich dieser Tatsache nicht erwehren, und eben dieser Grund führt auch zur klaren Ablehnung dieses Films. Dieser Film birgt soviel Wahrheit, dass wir schier von ihr erdrückt werden. Also an alle Hinterweltler und Supermänner, die hier angeekelt abwenden: FÜR EUCH IST DIESER FILM GEMACHT!! MERCI Virginie Despentes, für den Mut diesen Film gedreht zu haben: ES war an sder Zeit!!

Arnold 13.5.07 08:55