filmz.de
Closed

Kanak Attack

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
slm alle die diese seite besuchen "früherer strassen killer" 1.10.05 13:44

slm alle die diese seite besuchen ey ich will euch nur sagen das es nicht cool ist zu kifen ein leben auf spiel zu setzen oder ins knast zu landen es ist wirklich nit cool ich bin in libanon aufgewachsen und war da im gehtto es war echt grausam ich war hier in deutschland im knast 5 jahre es war hart für mich in sowas auf zu wachsen ich dachte immer was will ich mit so welchen luschen áuf der strasse damit meinte ich die türken und die libanesen aber dann hab ich gedacht warum versuchst du es nicht einmal und hängst mal mit den rum ich habs gemacht und es hat geklappt ich watr der führer wir haben jeden geschlagen und auch das alles was er dabei hatte haben wir geklaut sein geld sein dies und das echt es war einfach schlimm so zu sein ich hatte jeden tag geld aber ich wusste nicht was ich damt machen soll ich hab damit aufgegeben und die polizei hatte mich auch fest genommen ich war wie ich sagte fünf jahre im knast und die haben mich da gekwelt man was ich also sagen will das leben ist nicht ein spiel zeug was man an un wieder aus machen kann wenn es aus ist dann bleibt es auch so nicht anders ihr könnt auch was anderes sagen aber es ist so also überlegt euch das wirklich man und merkt euch diesen spruch "ein leben ist nicht so wert wie ein spiel zeug " früherer strassen killer"übrigens ich komme aus berlin kreuzberg

"früherer strassen killer" 1.10.05 13:44