filmz.de
Closed

Kanak Attack

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ich kenne den ertan ongun padme 1.2.06 15:46
Du bist doch nur stolz,dass du Ertan kennst! 10.2.06 23:57

türken sollten nicht so sein,das hat mit türken gar nichts zu tun!und der ertan ongun lebt in seinem alter wie 60 jähriger..wie schade!seine zwei armen brüder die haben den grössten teil abgenommen.die sind nicht mehr gesund,nicht mehr glücklich u.leben natürlich mit der ganzen familie zusammen aus sozialamt:)ich habe das grausame gesicht von ertan ongun gesehen.2jahre lang u.glaubt mir der ist kein held.aber das einzige was ich ok finde ist dass er alles zu gibt u.versucht zu erklären das sein leben ein ABSCHAUM war.
es gibt echte helden in dieser welt den man als vorbild nehmen kann.aber bitte nicht ertan ongun..

padme 1.2.06 15:46