filmz.de
Closed

Kanak Attack

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ein Gast 1.6.06 17:24

Aloha und Selam meine Freunde.

Ja ich bin auch ein Türke, wenn ich mich so schimpfen darf ich weiss nicht was ein Türken ausmacht. Bin hier geboren und hier aufgewachsen. Und wenn ich mal in die Türkei fliege und Urlaub mache werde ich da nicht als Türke gesehen. Hier bin ich auch kein Deutscher. Also was solls ich bin Mensch. Zu den ganzen anderen Kommentaren muss ich leider nur sagen, Ihr beweisst alle, ok fast alle, dass Ihr nur Singen und Klatschen hattet in der Schule.( In einem Satz mit 10 Wörtern haben einige 20 Rechschreibfehler GRINS)

Es ist ein Armutszeugnis von Ausländern, scheiss egal ob Türke Libanese oder was weiss ich was. Wenn ich in einem anderem Land lebe muss ich die Sprache beherschen können. Und wenn ich so möchtegern coole Türken sehe die auch noch dann ein von Scheiss Deutschland und Scheiss Kartoffel und deutsche Frauen sind alles Schlampen erzählen, schäme ich mich ein Türke zu sein. Wenn doch alles so scheisse ist hier, wieso geht ihr nicht zurück? Ihr denkt auf der Strasse rumhängen vor Spielhallen und 3er BMW das ist alles im Leben. Ihr seid so dumm und daher habt ihr den Film nicht verstanden. Das es solche Verhältnisse gibt in Deutschlang will ich nicht verleugnen, aber es soll euch nicht animieren das COOL zu finden. Alle Toni Montana´s denkt mal drüber nach wenn ihr denken könnt. Der Film ist klasse keine Frage aber nur wenn man den Sinn verstanden hat. Schaut euch nur die letzten Minuten vom Film an dann werdet ihr es vielleicht verstehen.

Und nur noch so nebenbei.
Was viel schlimmer ist, die Türken in der Türkei machen Fortschritte und entwickeln sich immer weiter, aber unsere Hardcore Türken hier in Good Old Germandy ( für die dummen!!!! meine Deutschland damit) treten auf dem Fleck.

Ahoi und setzt die Segel

1.6.06 17:24