filmz.de
Closed

Kanak Attack

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ertan Du bist ein Geiler Kollege ein Freund 31.7.07 01:19

Ertan Du bist ein Geiler Kollege ich habe Dich letztens gesehen wie geht es Dir bist Du noch krank moruk ich wünsche Dir Gute Besserung .Ich habe das Buch damals im Knast gelesen ich habe mir die Dreharbeiten in Schilksee angesehen Ich habe den Film gesehen In einigen der Episoden habe ich mich wiedergefunden.Das war eine turbolente aber geile Zeit damals .ich bereue nichts.Jetzt wo wir alle etwas älter und ruhiger geworden sind kann man gelassener auf diese Zeit zurückblicken.eine kurze Weile für die die es nicht bis nicht bis hierher geschafft haben wie zum Beispiel abbu dijab,hikmet,sami,panther.Die Tigers und Mad Fighter sind tot .ES LEBEN DIE tigers und die mad fighters .Indiesem Sinne .es geht immer weiter

ein Freund 31.7.07 01:19