filmz.de
Closed

Schule

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Weiß jemand wo man den Film auf DVD 5.3.08 15:12

heho... marco petry! Maximilian 18.9.06 13:32

einer der geilsten filme überhaupt, Simon Max 11.7.06 17:00

"Schule" ist schrott Kooperman 26.4.06 17:07

ich hasse die schule!!! hasi 2.11.05 18:44

Daniel brühl Ines 28.8.05 22:24

ECHT GEILER FILM!!! ohne Text SüßeMaus=) 23.4.05 20:28


Tja, find den Film auch gut, aber hab da mal eben ein wichtiges Anliegen.
Kennt jemand von euch zufällig "Schools out, die Nacht der Nächte", auch mit Christian Näthe? Den bräucht ich ganz dringend!!
Hanna Krol 24.4.04 11:04

(10/10)
ich glaub die sterne erklären sich von selbst....
kann mir eventuell jemand die titel und interpreten des soundtracks nennen?
xyroz 21.4.04 14:31

Soundtrack Christoph 21.4.04 15:28

(10/10)
Der Film ist einfach super
und die Schauspieler auch
5.4.04 08:27


Oben die genannten Links zu den Fanpages funktionieren alle nicht!!!!!
Andi 26.8.03 11:03

(10/10)
ein echt toller film!!! ich hab ihn mittlerweile mindestens 30 mal gesehen...
also, an alle die schule noch nicht gesehen haben: unbedingt anschauen!!!
anke 19.7.03 15:47

(10/10)
meine URL hat sich geändert. sie ist jetzt www.schule-fan.dd.vu !

Also besucht mal wieder meine Fanseite zum Film! :)

Rain8
(Homepage) 1.7.03 12:28

(7/10)
Hy Christian Näthe ich finde dich echt Geil.
Du bist echt ein super Typ
Hab Dich Lieb
Gruß Bianca aus Hamburg (Altona)
Bianca 12.6.03 12:04

(1/10)
Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!Scheiß Film!
Martin Blübrü 24.5.03 14:07

(10/10)
Jetzt gibt es auf der Fanseite vom Regisseuer des Films Schule (Marco Petry) jede menge Infos zum Film www.marco-petry.de.vu
Viel Spaß
Simon (Homepage) 21.4.03 18:48


kommt mal auf meine Schule Fanpage!!
www.schule-fan.re6.de

cYa
Rain8
Rain8 (Homepage) 3.3.03 20:28

(9/10)
Ein spitzen Film, genau das richtige zum mitmachen, konsumieren und feiern, so muss das sein!! Schnubbi ist seit jeher mein Standart-wort für alle die ich mag, ich identifiziere mich nun auch schon damit. In diesem Sinne, rein gehen, ansehen, abgehen!! Ein absoluter Angriff auf die Lachmuskeln!!
Anni-schnub 3.7.02 16:24

(10/10)
Dieser Film is der beste,den wir je gesehn ham!!!!Er is total witzig und am besten gefällt uns Steve!!!Falls du es lesen kannst "Steve",wir finden dich ziemlich hübsch!!!Vor allem,wie du das Wort "Schnubbi" sagst und an die Telefonzelle pisst!!! HDGDL Schnubbi(Freddy) und Schnubbi(Elsa)
Freddy und Elsa 26.1.01 13:04

(10/10)
Ein echt genialer Film, müsst ihr unbedingt mal gucken, rettet jeden langweiligen Abend und übertrifft auf jeden Fall American Pie. Am besten hat mir Schnubbi gefallen da er so süß ist und unter anderem auch noch ein hervorragender Schauspieler. Also unbedingt gucken.
S.M., Münster 22.10.01 14:47

(10/10)
Ein schlichtweg genialer Film, der eigentlich die schoenste Zeit im Leben widerspiegelt und einen dieser Zeit nachtrauern laesst! Im Gegensatz zu irgendwelchen Ami-filmen kann sich hier jeder hervorragend in einen Charakter hineinversetzen. Leiht euch auf jeden Fall den Film aus!
D.B., Hofheim 21.7.01 22:23

(10/10)
Ein Super Film, der den Amis nicht nur paroli bietet, sondern sogar darüberhinaus geht. Die Rollen sind Super besetzt. Ein Filmabend mit Schule kann nur zu einem Erfolg werden!! Allein schon, weil fast jeder Abiturient paralellen zu seinem Schulleben erkennt...
S.H., Wetzlar (Homepage) 12.6.01 23:25

(10/10)
Ich bin von diesem Film total begeistert!Man kann von ihm gar nicht genug bekommen,weil man immer wieder was zu lachen hat!Ich habe 'Schule' innerhalb von 24 Stunden 3x angeschaut!Aber am besten hat mir Markus Basweiler ('Schnubbi') alias Daniel Brühl gefallen!So sollte mein Traummann sein,aber leider gibt es solche Typen ja nur im Fernsehen!Schade!
K. Weber, Ulm 5.6.01 18:04

(10/10)
Dieser Film hat mich voll von den Socken gerissen, ich bin zwar erst seit 2 Jahren aus der Schule aber dennnoch erinnerte er mich an meine Zeit mit meinen Kameraden
Rene Andres, Wolfsburg 20.5.01 16:35

(10/10)
Ein genialer Film, der "American Pie" locker in die Tasche steckt! Die Rollen sind perfekt besetzt, und es gibt unendlich viele Paralellen zum eigenem Schülerleben (jedenfalls zu meinem *g*)! Wer zwischen 13 und 22 Jahren alt ist, muss diesen Film gesehen haben, die anderen sollten ihn jedoch auch nicht verpassen. Ich werde ihn mir bei Gelegenheit noch einmal ansehen.
Jochen Winkler, Geislingen 26.12.00 15:24

Kommentare geschlossen